Tanznachmittag Seebach

Freitag, 3. Mai 2024, 14.00 Uhr

Ort: Pfarrsaal

An jedem ersten Freitag des Monats findet im grossen Saal der Pfarrei Maria Lourdes in Seebach ein Tanznachmittag statt.

Im Pfarrsaal der römisch-katholischen Kirche Maria Lourdes in Zürich-Seebach wird auch getanzt: Seniorinnen und Senioren und auch jüngere Tanzliebhaber*innen sind eingeladen, zur Live-Musik zu tanzen.

Vom Oldie über Schlager bis zur Hitparade: der Tanznachmittag verspricht viel Stimmung!

Der Anlass wird von einem Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden organisiert. Allfällige Reinerlöse werden an wohltätige Organisationen gespendet.

Unterstützt wird der Anlass von der römisch-katholischen Kirche Maria Lourdes in Seebach und der reformierten Kirche vom Zürcher Kirchenkreis 11.

Die Daten im 2024:

5. Janu0ar / 2. Februar / 1. März / 5. April / 3. Mai / 7. Juni / 5. Juli / 9. August / 6. September / 4. Oktober / 8. November / 6. Dezember

Von 14.00 bis 17.00 Uhr (Türöffnung 13.30 Uhr).

Keine Anmeldung erforderlich

Eintritt: 13 Franken inkl. einem alkoholfreien Getränk. Günstige Getränke sind an der Bar erhältlich.

Pfarrei Maria Lourdes, Seebacherstrasse 3, Eingang beim Pfarrgarten, 8052 Zürich

Seebacherstrasse 38052 Zürich